Einen prägenden Eindruck hinterlassen

Deep Brand

In die Tiefe oder in die Höhe gehen Ihre Dekorationen mit unserem Deep Brand Verfahren. Die edle und dezente Optik ist ein Blickfang, der lange erhalten bleibt. Die Umsetzung erfolgt auf Glas- und Porzellanartikeln. Eine Verstärkung des Effekts kann durch das Einsetzen von unterschiedlichen Oberflächenausführungern, wie etwa Klarglas, eingefärbte Gläser oder Satinierung erfolgen.

ab 500 Stück

 1 Farbe

4-6 Wochen Lieferzeit

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Ich erkläre mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.