Farbenfrohe Fasern

Flock-Print

Lust auf Farbe? Knalliges Pink, Gelb, Giftgrün oder auch dezente Töne können durch den Flock-Print umgesetzt werden. Unsere hochwertigen Flockfasern und ein technisch ausgereifter Produktionsablauf stellen eine lange Haltbarkeit sicher – auch nach zahlreichen Spülgängen. Die meisten Flock-Dekorationen werden einfarbig umgesetzt. Doch auch mehrfarbige Dekore sind in Kombination mit unseren standardmäßigen Druckfarben möglich.

ab 150 Stück

 1 Farbe

4-6 Wochen Lieferzeit

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Ich erkläre mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.